AdUnit Billboard
Tag der offenen Tür beim TC

Milan Kovacevic wieder Trainer

Von 
ks
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Ein Tag der offenen Tür findet am Samstag, 30. April, ab 12 Uhr auf der Tennis-Anlage des TC Tauberbischofsheim an der Vitry-Allee statt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Besonders Nicht-Mitglieder sind willkommen, Tennis-Luft zu schnuppern und sich mit Mitgliedern zu unterhalten. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Auch für die Kinder wird ein Programm geboten. Wichtig ist nur, dass jeder, der die Tennisplätze betritt – ob Kind oder Erwachsener – Sportschuhe mit glatter Sohle trägt, es müssen keine Tennisschuhe sein. Auch das Tennisspielen soll zu Saisonbeginn nicht zu kurz kommen und für Nicht-Mitglieder besteht ebenfalls die Möglichkeit des Spielens und Probierens.

Den Ball im Blick: Am Samstag öffnet der TC seine Pforten für alle. © Klaus Schenck

Für Mitglieder gibt es noch einen weiteren Grund, am Samstag der vertrauten Anlage einen Besuch abzustatten: Milan Kovacevic ist da, der Lieblingstrainer vieler im Club und Trainer von Weltklassespielern sowie Nationalmannschaften. Er wird ab dieser Saison wieder Trainer in Tauberbischofsheim sein.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Er holte damals Niki Pilic, den Ex-Trainer von Boris Becker, zu einem Besuch nach Tauberbischofsheim. Mit Trainer Milan kann man an diesem Samstag plaudern, Erinnerungen austauschen und Trainerstunden vereinbaren. ks

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1