AdUnit Billboard
Kripo ermittelt

Ladendieb ergreift die Flucht

Von 
Fabian Greulich
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Ein 61-jähriger Mann entwendete am Freitagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Pestalozziallee Kleidungsstücke aus einem Regal. Als er ohne zu bezahlen die Kasse passieren wollte, wurde er durch den Ladendetektiv angesprochen. Der Mann versuchte darauf mehrfach auf den Ladendetektiv einzuschlagen und flüchtete anschließend mit den gestohlenen Gegenständen. Er konnte unmittelbar danach durch eine Polizeistreife im Stadtgebiet festgenommen werden. Der Mann muss sich nun wegen räuberischem Diebstahl verantworten. Die Kriminalpolizei in Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion FN-Chefredakteur

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1