AdUnit Billboard
Schlosscafé - Nach der Insolvenz gibt es für den gastronomischen Betrieb keine Zukunft mehr / Sämtliche Mitarbeiter haben ihre Kündigung bereits erhalten

In wenigen Wochen schließen die Türen

Nun ist die Entscheidung definitiv gefallen: Das Schlosscafé in seiner jetzigen Form wird es nicht mehr geben. Die Mitarbeiter haben ihre Kündigungen erhalten, in Kürze endet die 42-jährige „Ära“.

Von 
Klaus T. Mende
Lesedauer: 
Voraussichtlich spätestens Ende November wird das Schlosscafé in seiner bisherigen Form die Pforten endgültig schließen. © Klaus T. Mende

„In den letzten Wochen habe ich zahlreiche Gespräche geführt – besonders auch mit der Geschäftsführerin“, teilt Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Stefan Herrmann von der Würzburger Kanzlei HWR Insolvenzverwaltung auf Anfrage den Fränkischen Nachrichten mit.

Der erneute Lockdown habe die Geschäftsführerin jedoch dazu veranlasst, sich künftig um eine abhängige Beschäftigung zu bemühen, „da

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1