AdUnit Billboard
Angelsportverein

Harald Gans ist Fischerkönig

Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Der Vereinsabend des ASV Tauberbischofsheim fand traditionsgemäß im Sportheim der TSG Impfingen statt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zu der Ehrung der Sieger in den verschiedenen Angelwettbewerben konnte der Vorsitzende zahlreiche aktive Mitglieder willkommen heißen.

Harald Gans wurde vom Vorsitzenden Walter Rincker (links) geehrt. © ASV

Bedingt durch die Pandemie konnten im Jahre 2021 zum Leidwesen des Vorsitzenden nicht alle Wettbewerbe durchgeführt werden. Sieger beim gut besuchten Nachtangeln wurde Martin Baldas. Das Weißfischangeln entschied Harald Gans klar zu seinen Gunsten. Peter Behne dominierte den Casting Wettbewerb. Beim Karpfen- und Hechtangeln gab es dieses Mal keine Sieger, da die Fische an diesen Tagen die angebotenen Köder verschmähten.

Der Gesamtsieger wird aus den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe ermittelt. Hierbei erreichte Harald Gans erstmals das beste Ergebnis und wurde damit der Fischerkönig 2021. Unter dem Beifall der Anwesenden wurde ihm vom Vorsitzenden die Königskette umgehängt. Alle Sieger erhielten eine Urkunde und ein Präsent.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Im Anschluss an die Ehrung tauschten die Anwesenden ihre Erlebnisse und Erfahrungen der Angelsaison 2021 aus.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1