AdUnit Billboard
Tödlicher Unfall

Für Motorradfahrer kommt jede Hilfe zu spät

Von 
Fabian Greulich
Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Ein 58-Jähriger verunglückte am Freitag mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 27 bei Tauberbischofsheim. Gegen 12.30 Uhr befuhr der Mann die Bundesstraße aus Königheim kommend in Richtung Tauberbischofsheim. Hierbei kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Redaktion FN-Chefredakteur

Mehr zum Thema

Verkehrsprobleme auf der Umleitungsstrecke Durch Distelhausen schlängeln sich zurzeit große Verkehrsmassen:  Schulwegproblem soll gelöst werden

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1