AdUnit Billboard

Leserbrief - Zu „Lösungen sind gefragt“ (FN, 31. August) Feigheit vor dem Wähler?

Lesedauer

Die Diskussion um ein Tempolimit auf Autobahnen ist wieder einmal heißes Wahlkampfthema, obwohl es jedem freisteht, sich auf der Autobahn in Eigenverantwortung an die bestehende Richtgeschwindigkeit von 130 km/h zu halten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dies gelingt sogar einem disziplinierten Porschefahrer. Nein, es muss ein Verbot her, Freiwilligkeit oder Vernunft werden reglementiert. Warum haben dieselben Politiker nicht den Mut, eine Impfpflicht für Corona einzufordern als auf Freiwilligkeit/Einsicht der Impfverweigerer zu hoffen?Dafür habe ich als engagierter Impfarzt kein Verständnis. Dies würde sicherlich mehr Schaden von der Bevölkerung abhalten als ein Tempolimit auf Autobahnen. Feigheit vor dem Wähler?

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1