AdUnit Billboard

2000 Euro für Flüchtlingshilfe

Von 
Bild: Bähr
Lesedauer: 
© Bähr

Tauberbischofsheim. Das Friedenskonzert im Mai war von der Gesangsoase, dem Weltladen und dem Bioladen im Tauberbischofsheimer Klosterhof organisiert worden. Nun übergaben die Verantwortlichen die dabei erzielten Spenden an Margeruite Sigwalt-Fischer von der Flüchtlingshilfe Tauberbischofsheim. Beim Konzert waren 1400 Euro zusammengekommen. Aufgestockt wurde der Betrag vom Welt- und vom Bioladen. So erhielt die Flüchtlingshilfe insgesamt 2000 Euro. Das Bild zeigt bei der Übergabe (von links) Monika Bauer, Margeruite Sigwalt-Fischer, Claudia Bähr, Gabi Kistner und Anita Richter. Bild: Bähr

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Nachruf

Trauer um Dr. Hartmut Kraus

Veröffentlicht
Von
sk
Mehr erfahren
Offizielle Übergabe

Neue Stadtansicht für den Bürgersaal

Veröffentlicht
Von
Matthias Ernst
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1