AdUnit Billboard

Spieleparcours durchlaufen

Von 
Bild: Helmut Frodl
Lesedauer: 
© Helmut Frodl

Bronnacker. Mehr als 30 Mädchen und Jungen vergnügten sich bei der Ferienaktion des Fördervereins Bronnacker auf dem Spielplatz. Dort war ein großer Spieleparcours aufgebaut – unter anderem mit Dosenwurf, Sackhüpfen und einem „Spinnennetz“ zum Klettern. Nach jeder absolvierten Spielstation, die von Mitgliedern des Vereins betreut wurden, gab es einen Stempel, der die Teilnahme dokumentierte. Wer die einzelnen Stationen schnell durchlaufen hatte, vergnügte sich nebenan auf dem Sportplatz mit einem Fußballspiel. Am Ende erhielten alle eine Medaille und eine kleine Überraschung. Bild: Helmut Frodl

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Volksfest

Kinder genießen die Külsheimer Markttage

Veröffentlicht
Von
hpw
Mehr erfahren
Straßentheater

Mal voller Körpereinsatz, mal zarte Flötentöne

Veröffentlicht
Von
sab
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1