AdUnit Billboard
Lebensbedrohliche Verletzungen - Von Fahrbahn abgekommen

58-Jähriger nach Unfall bei Rosenberg schwer verletzt

Lesedauer: 

Rosenberg. Ein 58-jähriger Fahrzeuglenker war am frühen Samstagabend mit seinem Ford von Osterburken in Richtung Rosenberg unterwegs. Nach Angaben der Polizei kam er dabei aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, geriet in die Böschung, von wo der Pkw abgewiesen wurde und schließlich auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Hinzukommende Ersthelfer konnten dem Mann aus seinem Fahrzeug helfen. Aufgrund zunächst lebensbedrohlicher Verletzungen wurde der 58-Jährige mit einem Rettungshubschrauber zur medizinischen Versorgung in das Universitätsklinikum nach Würzburg geflogen.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1