AdUnit Billboard

„Trampolinspringen“ kam an

Von 
Bild: Helmut Frodl
Lesedauer: 
© Helmut Frodl

Merchingen. Rund 20 sportbegeisterte Mädchen und Jungen beteiligten sich im Rahmen des Ferienprogramms des SV Ballenberg am „Trampolinspringen“. Unter der Leitung von Heike Geißler (Altheim) wurden verschiedene Übungen durchgeführt. Dabei war es auch immer wichtig, das Gleichgewicht zu halten. Trotz der Hitze hatten die Kinder viel Spaß. Am Ende der „schweißtreibenden“ Ferienaktion gab es von der Trainerin eine Süßigkeit und vom Verein eine wohltuende Erfrischung. Die Betreuung der Kinder oblag Verena Friedlein und Barbara Vogt vom Sportverein. Bild: Helmut Frodl

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Ferienprogramm

„Spiel und Spaß mit Ponys“

Veröffentlicht
Von
F
Mehr erfahren
Walldürner Ferienprogramm

Abenteuer als Piraten erlebt

Veröffentlicht
Von
ds
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1