AdUnit Billboard
JF Ravenstein - Mit dem Goldenen Kleeblatt ausgezeichnet

„Alle guten Dinge sind drei“

Lesedauer: 
Der Jugendfußball Ravenstein wurde im Europapark in Rust mit dem Goldenen Kleeblatt ausgezeichnet. © JF Ravenstein

Hüngheim/Rust. Zum dritten Mal in Folge wurde der Jugendfußball Ravenstein vom Badischen Fußballverband für seine Jugendarbeit mit dem Goldenen Kleeblatt ausgezeichnet. Dieses Jahr fand die Preisverleihung wieder im Europa Park statt. Für alle Beteiligten war der Besuch des Freizeitparks mit anschließender Preisverleihung ein schönes Erlebnis. Die Freude über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung ist groß. Mit dem Kleeblatt wird das individuelle Engagement der Vereine in den Bereichen Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement für Freizeit- und Breitensport vom Badischen Fußballverband . ausgezeichnet

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1