AdUnit Billboard
Bei der Kulturkommode

„Vorhang auf!“ für einen Kabarettisten

Stefan Waghubinger zu Gast

Lesedauer: 

Osterburken. „Vorhang auf!“ heißt es am Samstag, 17. September, bei der Kulturkommode Osterburken. Nachdem die Veranstaltung 2020 coronabedingt verschoben werden musste, freut sich der Kleinkunstverein nun umso mehr auf den Auftritt des Kabarettisten Stefan Waghubinger in der Baulandhalle.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Drittes Soloprogramm

In seinem dritten Soloprogramm hat es Kabarettist Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.

Es geht in die Tiefe

Der Kabarettist Stefan Waghubinger gastiert bei der Kulturkommode Osterburken. © Josua Waghubinger

Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen im Programm auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht: zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Mehr zum Thema

5. Spieltag

Seoane hat «volle Rückendeckung» - Streich ist Tabelle egal

Veröffentlicht
Von
Holger Schmidt
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1