AdUnit Billboard
Bürgermeisterwahl - Tour durch Osterburken geplant

Henn will mit den Bürgern sprechen

Lesedauer: 

Osterburken. „Ich möchte die kommenden Wochen nutzen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und über die Ziele der Stadtentwicklung zu sprechen“, so Benjamin Henn, der für das Amt des Bürgermeisters in Osterburken kandidiert (die FN berichteten). Dies tut er im Rahmen von vier Veranstaltungen, die im überdachten Außenbereich in allen Stadtteilen stattfinden. Dort will er mit den Anwesen sprechen, diskutieren und Fragen beantworten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mittwoch, 17. November, 19 Uhr: Treffen auf dem Parkplatz an der Seedammstraße (unter der Brücke) in Osterburken.

Donnerstag, 18. November, 18 Uhr: Treffen am Sportheim des SV Schlierstadt in Schlierstadt.

Dienstag, 23. November, 19 Uhr: Treffen im Stadtgarten an der Ecke Brückenstraße/Blumenstraße in Bofsheim.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Mittwoch, 24. November, 19 Uhr: Treffen am Familienplatz an der St. Mauritiuskirche in Hemsbach.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1