In Osterburken Frau in Waschbox angefahren

Lesedauer: 

Osterburken. Noch unklar ist der Hintergrund einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrerinnen, die sich am Montagabend auf dem Gelände einer Tankstelle in der Merchinger Straße in Osterburken zugetragen hat. Eine 20-Jährige reinigte dort ihren Pkw und wurde von einer älteren Frau aufgefordert sich zu beeilen, hieß es in der Polizeimitteilung.

Leicht verletzt

AdUnit urban-intext1

Offenbar ging es dieser aber nicht schnell genug und so fuhr die ältere Frau plötzlich ungefähr zehn Meter nach vorne auf die 20-Jährige zu.

Dabei kam es dann zum Anstoß zwischen dem Fahrzeug und der in der Waschbox stehenden Frau. Obwohl die Fußgängerin bei dem Vorfall leicht verletzt wurde und die Autofahrerin auf den Zusammenstoß ansprach, setzte diese nach kurzer Zeit ihre Fahrt fort und verließ das Tankstellengelände. Das Kennzeichen des Fahrzeuges ist bekannt und die Polizei versucht nun, die Personalien der Autofahrerin zu ermitteln.