AdUnit Billboard
Unfallflucht

Zeugen gesucht

Lesedauer: 

Gelchsheim. Zwischen Oellingen und Gelchsheim (Landkreis Würzburg) ereignete sich am Freitag gegen 22.10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Unfallbeteiligter flüchtete und nach den Angaben der Polizei ein Schaden von rund 3500 Euro entstand.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit einem Pritschenwagen oder Tieflader die Staatsstraße 2422 von Oellingen in Richtung Gelchsheim.

Als ihm ein 66-Jähriger mit einem Lkw entgegenfuhr, kam es zu einer Berührung der Außenspiegel beider Fahrzeuge.

Spiegel abgerissen

Hierbei wurde der Außenspiegel des 66-Jährigen abgerissen und Teile schleuderten auf einen nachfolgenden Audi eines 26-Jährigen. Während die zuletzt genannten an der Unfallstelle anhielten, entfernte sich der mit zwei blauen Sämaschinen beladene Pritschenwagen.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Von dem Flüchtigen ist nur bekannt, dass er eine ausländische Zulassung hatte. An den genannten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 3500 Euro.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1