AdUnit Billboard
Aktion

Sonderführung „Mein Wildbad“

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Lesedauer: 

Rothenburg. Das Wildbad Rothenburg bietet am Sonntag, 24. Juli, eine Sonderführung „Mein Wildbad“ an. Beginn ist um 15 Uhr. Ein paar Mal im Jahr öffnet das Wildbad seine Türen für einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

An diesem Sonntag, 24. Juli, 15 Uhr, ist es wieder soweit. „Mein Wildbad“ bietet spannende Einblicke in die wechselvolle Geschichte des Hauses. Man erfährt, wie das Wildbad erbaut wurde, wie es hinter den Kulissen funktioniert und nach welchen Prinzipien das Haus heute arbeitet. Treffpunkt: 15 Uhr am Rondell vor dem Haupteingang. Die Teilnahme an der Führung ist frei, ein „Dankeschön“ gern gesehen. Das Sonntagscafé ist von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet. Wegen der Sonderführung „Mein Wildbad“ findet am 24. Juli kein Konzert statt.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1