Breitinger-Schule Online-Einblicke übers Portfolio

Von 
kbs
Lesedauer: 

Künzelsau. Die Karoline-Breitinger-Schule (KBS) ist eine Schule für Gesundheit, Pflege und Hauswirtschaft im Hohenlohekreis. Mit einem breitgefächerten Angebot an Ausbildungsberufen und Schulabschlüssen bietet sich für alle Interessensgruppen eine Perspektive.Am Donnerstag, 25. Februar, ab 14 Uhr bietet sich die Möglichkeit über Videokonferenzen mit Schülern und den Koordinatoren der Bereiche Pflegeausbildung, Berufsvorbereitung, Berufsfachschule, Berufskollegs und Berufsoberschule in Kontakt treten.

AdUnit urban-intext1

Wer dabei sein möchte besucht die Homepage unter https://kbs-kuen.de/ und klickt sich über die dort eingestellten Links zu den entsprechenden Themen ein. Eine vorinstallierte Software ist dafür nicht notwendig. kbs