AdUnit Billboard
Polizeieinsatz

Mit Messern und Flaschen

Starke Kräfte fahnden nach Quartett

Von 
pol
Lesedauer: 

Schwäbisch Hall. Die Polizei Schwäbisch Hall hat am Montag im Innenstadtbereich mit starken Kräften nach vier Personen gefahndet, die gegen 17 Uhr am Kocherquartier eine Auseinandersetzung hatten. Zeugen zufolge sollen auch abgebrochene Flaschen, bzw. machetenartige Messer mit im Spiel gewesen sein. Im Zuge der intensiven Fahndung konnten nach und nach die vier mutmaßlichen Beteiligten festgestellt werden. Sie wurden mit aufs Polizeirevier genommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit ging der Auseinandersetzung eine Vorgeschichte voraus, weshalb nach bisherigen Erkenntnissen keine konkrete Gefahr für Unbeteiligte bestand. pol

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung

Mit Flaschen und Macheten-Messern

Veröffentlicht
Von
Michael Weber-Schwarz
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1