AdUnit Billboard
Kultur

Hippe Nilpferd-Comedy

Sebastian Reich und Amanda zu Gast in Rothenburg

Lesedauer: 

Rothenburg. Endlich ist es soweit! Nach langem Warten startet das neue und bereits vierte Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda: „Verrückte Zeit!“. Am Sonntag, 25.b September, 20 Uhr, kommen Sebastian Reich & Amanda damit in die Reichsstadthalle Rothenburg.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was Nilpferde morgen wünschen?! „Verrückte Zeit!“. Amandas Traum vom eigenen Smartphone wurde endlich Wirklichkeit und öffnet ihr das Tor zu einer neuen Welt: Essen per App und Spaß nonstop – fehlt eigentlich nur noch das richtige Herzblatt an ihrer Seite! Während Amanda ihre Pläne als Influencerin verfolgt und die Hoffnung auf ihren Traummann noch lange nicht aufgegeben hat, fragt sich Sebastian, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war, und er es bloß nicht gemerkt hat?! Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Tickets für die Show gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Mehr zum Thema

Handball

Langzeit-Lösung: Löwen halten Kettemann

Veröffentlicht
Von
Marc Stevermüer
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1