AdUnit Billboard
Hohenlohekreis - Annemarie Flicker-Klein übernimmt Ressort

Gesundheitsamt unter neuer Leitung

Von 
pm
Lesedauer: 

Hohenlohekreis. Annemarie Flicker-Klein hat die Leitung des Gesundheitsamtes im Landratsamt Hohenlohekreis übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Dr. Antje-Haack-Erdmann an, die im Frühjahr in den Ruhestand verabschiedet wurde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Ich freue mich, dass wir mit Annemarie Flicker-Klein eine erfahrene und sehr geschätzte Mitarbeiterin unseres Gesundheitsamts für die Amtsleiterstelle gewinnen konnten. Für ihre neuen Aufgaben, insbesondere für die weitere Bewältigung der Corona-Pandemie, wünsche ich ihr alles Gute“, erklärte Landrat Dr. Matthias Neth.

Annemarie Flicker-Klein ist die neue Amtsleiterin im Gesundheitsamt des Hohenlohekreises. © Landratsamt

Flicker-Klein ist bereits seit 1996 im Gesundheitsamt des Hohenlohekreises tätig, seit mittlerweile elf Jahren als stellvertretende Amtsleiterin. Nach dem Eintritt in den Ruhestand von Vorgängerin Dr. Haack-Erdmann hatte Flicker-Klein bereits die kommissarische Amtsleitung übernommen, bis das Stellennachbesetzungsverfahren offiziell durch das Land Baden-Württemberg abgeschlossen wurde. pm

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1