Polizeibericht Fahrer eines Sprinters gesucht

Von 
pol
Lesedauer: 

Mulfingen. Nach einem weißen Sprinter mit Ansbacher Kennzeichen sucht die Polizei nach einem Unfall in Mulfingen.

AdUnit urban-intext1

Am Sonntag war eine 53-Jährige mit ihrem VW Golf von Mulfingen kommend in Richtung Hollenbach unterwegs. Gegen 13.50 Uhr kam ihr nach eigenen Angaben der Sprinter auf ihrer Fahrbahnseite entgegen, weshalb sie nach links auf die Gegenfahrbahn auswich und dort von der Fahrbahn abkam.

Gegen Verkehrsschild

Der Pkw prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam anschließend auf der Fahrerseite zum Liegen. Glücklicherweise blieb die 53-Jährige unverletzt. Ihr VW musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro. Die unbekannte Person am Steuer des weißen Sprinters entfernte sich, ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zeugen aus der Region, die Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher geben können, sollen sich unter Telefon 07931/54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim melden. pol