AdUnit Billboard
Niederstetten - Georg Hahn in den Ruhestand verabschiedet

Den Wandel mitgestaltet

Von 
pm
Lesedauer: 
Georg Hahn wurde bei der Firma Bass in den Ruhestand verabschiedet. Unser Bild zeigt von links Jonny Wiesinger (Personal), Niklas Schneider (Instandhaltung), Georg Hahn, Martin Zeller (Geschäftsführer) und Josef Schmalz (Betriebsrat). © der Firma Bass

Niederstetten. Über 20 Jahre war Georg Hahn bei der Firma Bass tätig. Nun beginnt für ihn ein neuer, wohlverdienter Lebensabschnitt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im Juni 2001 startete Herr beim Niederstettener Werkzeughersteller seine Tätigkeit in der Instandhaltung. Im Laufe der zwei Jahrzehnte konnten er den technischen Wandel und die Weiterentwicklung des Unternehmens miterleben und erfolgreich mitgestalten. In einer kleinen Feierstunde nahm er Glückwünsche sowie Geschenke von Geschäftsführung, Kollegen und Betriebsrat entgegen. Die Gratulanten bedankten sich für die lange und erfolgreiche gemeinsame Zeit, seine Leistungsbereitschaft sowie für seine Loyalität. Für seinen Ruhestand wünschte man ihm alles erdenklich Gute und freute sich, dass er weiterhin die Instandhaltung als Aushilfe unterstützen wird. pm

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Mobile_Footer_1