Kirchenchor - Von Pfarrer Achim Binder ausgezeichnet Teils seit 40 Jahren aktive Sänger

Lesedauer: 

Die Geehrten des Kirchenchores mit Pfarrer Achim Binder.

© Kirchengemeinde

Oberstetten. In seiner letzten Predigt beim Gottesdienst in der Bonifatius-Kirche Oberstetten hat der jetzt ehemalige Oberstettener Pfarrer Achim Binder, der kürzlich seinen neuen Dienst in den evangelischen Kirchengemeinden Adelmannsfelden und Pommertsweiler angetreten hat, Sängerinnen und Sänger geehrt, die dem Oberstettener Kirchenchor seit vielen Jahren angehören.

25 und 40 Jahre dabei

AdUnit urban-intext1

So wurden für 25-jährige Sängertätigkeit Beate Emmert und Brigitte Weihbrecht ausgezeichnet.

Für 40 Jahre Singen im Oberstettener Kirchenchor wurden Anneliese und Eduard Sattler Urkunden überreicht. Der Chor unter Leitung des Dirigenten Martin Jakobi würde sich freuen, wenn sich neue Sängerinnen und Sänger finden würden, die Lust hätten, den Chor weiter zu verstärken.