Bürgerinitiative Klageweg: Ja oder Nein?

Lesedauer: 

Creglingen. Die Lenkungsgruppe der Bürgerinitiative "Windpark Klosterwald" hat bei ihrer jüngsten Vorstandssitzung beschlossen, wie schon in Reinsbronn auch am Ostermarkt am Ostermontag in Creglingen präsent zu sein. Zu diesem Zweck wird das Büro der BI in der Neuen Straße geöffnet sein. Dabei stehen die BI-Mitglieder der Bevölkerung Rede und Antwort und geben Auskunft über die weiteren Aktivitäten. An diesem Tag wird auch die Entscheidung bekanntgegeben, ob die BI den Klageweg vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart beschreitet. Die Frist zur Einreichung der Klage läuft am 7. April 2015 ab.

AdUnit urban-intext1

Osterkonzert Winzerkapelle

Beckstein. Die Winzerkapelle Beckstein veranstaltet ihr traditionelles Osterkonzert am Ostersonntag, 5. April, um 20 Uhr im Winzersaal in Beckstein. Bei ihren Auftritten merkt man dem Ensemble die pure Freude am Spielen an, und vor allem die gemeinsame Leidenschaft für die böhmisch-mährische Blasmusik, die man echt und unverfälscht wiedergibt. An diesem Konzert werden auch anspruchsvolle Solo- Einlagen geboten.