AdUnit Billboard
Hohenlohekreis - Neue Broschüre über Direktvermarkter

Angebot geht vom Apfel bis zum Zebu

Lesedauer: 

Künzelsau. Vom Apfel bis zum Zebu: die Direktvermarkter im Hohenlohekreis haben enorm viel zu bieten. Dieses umfassende Angebot wieder aktuell, kompakt und übersichtlich darzustellen, war das Ziel des gemeinsamen Projektes der W.I.H.-Wirtschaftsinitiative Hohenlohe GmbH, der Touristikgemeinschaft Hohenlohe und des Landwirtschaftsamtes des Hohenlohekreises.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nachdem sich die Direktvermarkter in einem fast dreimonatigen Erhebungszeitraum über ein Online-Formular oder direkt bei den Projektpartnern melden konnten, entstand die Neuauflage der Broschüre mit viel Liebe zum Detail.

Dort finden sich nun 71 Direktvermarkter mit ihren vielfältigen Hofläden, Verkaufsautomaten, Selbstbedienungshäuschen und Besonderheiten. Außerdem hält die Broschüre Saisonkalender, Rezeptideen und weitere geballte Informationen rund um regionale Produkte – etwa zu Wochenmärkten, Genusswegen und Genussveranstaltungen, bereit.

Die Broschüre wird demnächst an unterschiedlichen Auslagestellen im Kreis verfügbar sein.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Wer nicht warten möchte, findet die Broschüre in digitaler Form unter https://www.wih-hohenlohe.de. in der Kategorie „Leben und Arbeiten – Einkaufen – Regionale Produkte und Direktvermarkter“.

Als weiteres Online-Angebot ist hier eine interaktive Direktvermarkter-Karte zu finden.

Mit einer komfortablen Such- und Filterfunktion können die Direktvermarkter gezielt herausgesucht oder nach Produktkategorien angezeigt werden.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1