AdUnit Billboard
Von Lieferwagen - Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

81-Jähriger wurde angefahren

Lesedauer: 

Schrozberg. Ein 61-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter befuhr am Mittwoch kurz vor 17 Uhr den Stadionweg in Richtung Ortsausgang.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Aufgrund der tiefstehenden Sonne kam der Fahrer mit seinem Lieferwagen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort einen rechts am Fahrbahnrand befindlichen 81-jährigen Mann an, welcher dort mit seiner Ehefrau unterwegs war.

Schwer verletzt

Der 81-Jährige wurde von dem Lieferwagen erfasst. Der Senior wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Seine Ehefrau blieb unverletzt.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1