AdUnit Billboard

„Komm, wir kicken eine Runde“

Von 
Bild: Liane Merkle
Lesedauer: 
© Liane Merkle

Mudau. „Komm, wir kicken eine Runde.“ Unter diesem Motto hatten Kevin Throm und Manuel Galm vom TSV Mudau viel Spaß mit den Ferienkindern. Vermutlich aufgrund der großen Hitze folgten dieser Einladung zwar nur sieben Mädchen und Jungen, aber die dürften inzwischen so einige Neider haben. Denn: Geübt wurde das „Tore schießen“, aber auch Torbälle zu halten. Darüber hinaus wurden Beweglichkeit und Ballgefühl trainiert. Der Spaß am Kicken war allen anzusehen. Bild: Liane Merkle

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

SG Oftersheim

Harmonie schon vorhanden

Veröffentlicht
Von
wy
Mehr erfahren
Interview: Daniel Gärtner und Jörg Olkus sprechen über die Situation im Amateurfußball / Als ein Schiedsrichter 2600 Euro kosten sollte

"Für Spieler wird der Aufwand zu groß"

Veröffentlicht
Von
Michael Fürst
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1