AdUnit Billboard

Fahrzeug überschlug sich

Von 
Ralf Marker
Lesedauer: 

Mudau. Eine Blutprobe musste einem 51-Jährigen nach einem Unfall am Mittwochabend, gegen 22.45 Uhr, bei Mudau entnommen werden. Der Mann war mit einem VW-Transporter auf der Kreisstraße von Ünglert nach Mudau unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach einer Kollision mit einem Schacht überschlug sich das Fahrzeug. Der Mann blieb unverletzt. Ins Krankenhaus musste er dennoch mitkommen, da ein Alkoholtest einen Wert von 1,1 Promille ergeben hatte und deshalb eine Blutprobe entnommen werden musste. An dem VW entstand Totalschaden, so dass er abgeschleppt werden musste.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Stellvertretender Redaktionsleiter Buchen, zuständig für Walldürn.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1