AdUnit Billboard
B 292 gesperrt

Unfall mit drei Fahrzeugen

Lesedauer: 

Mosbach. An einer temporären Ampelanlage in Mosbach kam es am Montag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 26-jähriger Transporterfahrer war gegen 10 Uhr auf der B 292 in Richtung Sinsheim unterwegs. Unmittelbar vor der Neckarbrücke übersah er die vor ihm aufgrund der Ampelschaltung haltenden Verkehrsteilnehmer und fuhr ungebremst auf den Ford eines 59-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf einen vor ihm wartenden Subaru aufgeschoben. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro. Da der Sprinter von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, war die Bundesstraße für circa eine Stunde gesperrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1