AdUnit Billboard
Ferienprogramm

Spiel und Spaß bei der Feuerwehr in Scheringen

Lesedauer: 

Scheringen. Die Feuerwehr gestaltete einen Programmpunkt beim Limbach Ferienprogramm. Thema dieses Tages war „Spiel und Spaß mit der Feuerwehr“.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Viele Stationen

Die 21 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren erwarteten vier Stationen mit verschiedenen Spielen. Es wurde Leinenbeutel-Kegeln, Tischtennisball durch einen C-Schlauch, ein „Rettungseinsatz“ und Wassertransport gespielt. Die Kinder wurden in vier Teams eingeteilt und spielten an jeder Station 15 Minuten. Zwischendurch gab es zur Stärkung Muffins.

Nachdem alle Stationen gespielt waren, gab es Würstchen mit Brötchen. Bei einem sonnigen Tag hatten die Kinder jede Menge Spaß!

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1