AdUnit Billboard
Limbacher Ferienprogramm - Musikverein mit tollem Programm für die Mädchen und Jungen

Schatzsuche in Limbach erfolgreich beendet

Lesedauer: 
Viel Spaß hatten die Kinder beim Ferienprogramm. © Gemeinde Limbach

Limbach. Beim Ferienprogramm der Gemeinde Limbach begrüßten der Musikverein 1863 Limbach und Bürgermeister Thorsten Weber 13 Kinder zur „Schatzsuche“ durch Limbach.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein Räuber hatte dem Maskottchen „Frodo“ von der Jugendkapelle Limbach und Heidersbach die Schatztruhe mit Gold und Schmuck gestohlen. Aber er hatte Hinweise und Spuren hinterlassen. Die fleißigen Schatzsucher folgten denen. Aber es war nicht immer einfach, denn sie mussten einige Hindernissen und Aufgaben bewältigen. Nach fast zwei Stunden hatten die Kinder die Schatztruhe gefunden. Mit Stolz brachten sie die Truhe dem Maskottchen „Frodo“ zurück. „Frodo“ war überglücklich und belohnte selbstverständlich die eifrigen Schatzsucher. So endete ein schöner und erfolgreicher Nachmittag.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1