Sanierung abgeschlossen - Vereinsheim öffnet am 28. Mai

Johmann spendet 1000 Euro

Lesedauer: 

Für die inzwischen abgeschlossene Sanierung des Vereinsheims in Balsbach hat Alois Johmann (Vierter von links) 1000 Euro gespendet.

© Wilhelm Bopp

Balsbach. Um die Gemeindekasse bei der Instandsetzung des 1920 erbauten Vereinsheims zu entlasten, hat Alois Johmann 1000 Euro gespendet. Die Sanierung des Gebäudes ist ihm wichtig, besuchte doch seine verstorbene Ehefrau Gerda die einst darin untergebrachte Schule.

Bürgermeister Bruno Stipp und Ortsvorsteher Andreas Ebert freuten sich ebenso über die Spende wieder Ortschaftsrat, der sich an den Instandsetzungsarbeiten beteiligt hat. Die Wiedereröffnung des Vereinsheims ist für Samstag, 28. Mai, vorgesehen. wb

Mehr zum Thema

Dorf- und Heimatverschönerungsverein Außenanlage des Schlossbergs soll hergerichtet werden

Veröffentlicht
Mehr erfahren