AdUnit Billboard
Im Kindergarten

Zapperlott und die Außerirdischen

Zauberer begeisterte 60 Kinder

Von 
jer
Lesedauer: 
Begeisterte die Kindergartenkinder mit seinen Zaubertricks: Zauberer „Zapperlot“ aus Würzburg. © Jérôme Umminger

Königshofen. Im Kindergarten Königshofen begeisterte kürzlich der Zauberer „Zapperlott“ rund 60 Kinder Auf Einladung des Kindergartenfördervereins gastierte der Zauberer Christian Hörner aus Würzburg im Katholischen Kindergarten St. Josef in Königshofen. Dort präsentierte er sein Programm „Zappalott & der AuZerdische – Ein Welt(T)raum“.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit Zaubertricks, Musik und Tanz begeisterte er die rund 60 Kindergartenkinder und brachte sie zum Lachen und Staunen. Dabei sorgte er nicht nur für Klamauk und Schabernack, sondern präsentierte ein pädagogisch wertvolles Programm, mit dem er den Kindern wichtige Werte fürs Leben vermittelte. Finanziert wurde der Auftritt vom Förderverein des Katholischen Kindergartens St. Josef in Königshofen.

Der Verein sorgt immer wieder für zusätzliche Angebote und Anschaffungen für den Kindergarten in Königshofen.

Mehr zum Thema

Seite 1 - MM

Lindenhof feiert für die Ukraine-Hilfe

Veröffentlicht
Von
schu
Mehr erfahren
Kindergarten St. Josef

Bauen an der „Zivilisation der Liebe“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bereits in den nächsten Tagen rollt der Eiswagen an und bringt den Kindern eine frische und fruchtige Abkühlung mit. jer

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1