AdUnit Billboard
Entwicklung Ländlicher Raum - Teilnehmer unterschiedlicher Fachrichtungen erarbeiteten sogenannte „Stakeholderanalyse“ speziell für Wittighausen

Welche Zielgruppen sind ansprechbar?

Von 
Peter D. Wagner
Lesedauer: 
Die Definition von Zielgruppenpersonen im Hinblick auf eine Entwicklung der Gemeinde Wittighausen und des ländlichen Raums stand im Mittelpunkt einer sogenannten „Stakeholderanalyse“ im Wittighausener Ortsteil Poppenhausen, rechts MdB Alois Gerig und links daneben Design Thinking Coach Tobias Greissing. © Peter D. Wagner

Eine sogenannte „Stakeholderanalyse Ländlicher Raum“ für Wittighausen erarbeiteten Teilnehmer aus unterschiedlichen Fachrichtungen.

Wittighausen. Die Definition von Zielgruppenpersonen im Hinblick auf eine Entwicklung der Gemeinde Wittighausen und des ländlichen Raums stand im Mittelpunkt einer sogenannten „Stakeholderanalyse“ im Wittighausener Ortsteil Poppenhausen.

Dazu hatten

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1