AdUnit Billboard

Spende für guten Zweck

Von 
Bild: Vogel
Lesedauer: 
© Vogel

Marbach. In der mit Kerzen beleuchteten St. Josef Kirche in Marbach fand Ende November bereits zum dritten Mal ein Weihnachtskonzert statt. Zahlreiche Interessierte lauschten damals den weihnachtlichen Liedern, die unter der Leitung von Corina Ludwig auf unterschiedlichsten Instrumenten, wie Harfe oder Trompete, von Marbacher Musikern vorgetragen wurden. Am Donnerstag erhielt nun Elsbeth Kiesel, Koordinatorin des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes „Sonnenschein“ in Bad Mergentheim, aus dem Erlös dieses Konzerts eine Spende in Höhe von 500 Euro. Bild: Vogel

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Mobilitätssonntag

Elektroautos und E-Bikes präsentiert

Veröffentlicht
Von
ad
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1