AdUnit Billboard
Möbelwerk hoch 3

Mitarbeiter geehrt

Lesedauer: 

Sachsenflur. Im Rahmen der weihnachtlichen Betriebsfeier wurden durch Geschäftsführer Thomas Oehm langjährige Mitarbeiter des möbelwerks hoch 3 in Sachsenflur geehrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Thomas Oehm bedankte sich zunächst bei der kompletten Belegschaft für das Engagement im abgelaufenen Jahr. Anschließend sprach er den zu ehrenden Mitarbeitern für ihre guten Leistungen und die langjährige Betriebszugehörigkeit seine Anerkennung aus. Alle geehrten Betriebsangehörige wurden von der Kegelmann Innenausbau GmbH eingestellt und zum 1. Oktober 2017 von möbelwerk hoch3 GmbH übernommen.

Seit 15 Jahren gehören Frank Wachter und Sven Meder zum Team. Beide Mitarbeiter sind in der Fertigung tätig. Sven Meder besucht seit September 2021 die Meisterschule in Vollzeit in Schwäbisch Hall.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Die Reinigungskraft Ulrike Hofmann ist bereits seit zehn Jahren dem Unternehmen treu.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1