Weingut Benz - Zwölftes Kulinarium am 12. Mai Magischer Abend verzaubert

Lesedauer: 

Beckstein. Das bereits zwölfte Wein-Kulinarium findet am 12. Mai im Weingut Benz in Beckstein statt. Auf die Gäste wartet in diesem Jahr ein "zauberhaftes" Menü von Frank Bundschu aus Bad Mergentheim, begleitet von Weinen des neuen Jahrgangs vom Weingut Benz. Dass der Abend ganz und gar magisch und zauberhaft wird, dafür sorgt Bernd Zehnter, Zauber- und Unterhaltungskünstler aus Leidenschaft.

Bernd Zehnter verzaubert das Publikum in Beckstein.

© Veranstalter
AdUnit urban-intext1

Seit 1996 steht Bernd Zehnter mit seiner Zauberkunst schon auf der Bühne. Mittlerweile ruft er auch Promis und Schauspieler wie Christine Neubauer oder Janine Kunze in seine TV-Show "Hinter den Kulissen" zum Talken und Quizzen auf. Mit Witz und Spontaneität und in einer zauberhaft angeregten Atmosphäre begleitet er gekonnt durch den kulinarischen Weinabend. Greifbare Magie am Tisch und doch unbegreifbar, gepaart mit Gaumenfreuden.