AdUnit Billboard
Bustouristik - Zahlen, Fakten und Stimmen zur augenblicklich trüben Situation / „Politik darf nicht tatenlos dem Untergang zusehen“

Kritik an Ungleichbehandlung der Reisebranchen

Von 
pdw
Lesedauer: 
Bei einigen Unternehmen können Linien-, Schüler- oder Werksverkehr zumindest einiges auffangen. © Peter D. Wagner

Man müsse sehen, wann und wie viele der Stammkunden, die ein Gros des Klientels ausmache und von denen viele im Seniorenalter seien, wieder zurückkehren, meinten übereinstimmend alle befragten Busunternehmen.

Ebenfalls unisono zeigten sie komplettes Unverständnis über die nach ihrer Auffassung Ungleichbehandlung der Reisebusunternehmen gegenüber anderen Reiseverkehrsbranchen. „Während

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Mobile_Footer_1