AdUnit Billboard

Heilige Erstkommunion gefeiert

Von 
Bild: Sabine Querbach
Lesedauer: 
© Sabine Querbach

Oberbalbach/Unterbalbach. Zwölf Kinder aus Unterbalbach und Oberbalbach empfingen in der St.-Markus-Kirche Unterbalbach ihre erste Heilige Kommunion. Der feierliche Einzug in das Gotteshaus wurde vom Musikverein Unterbalbach begleitet. Die musikalische Gestaltung der Messfeier mit Pfarrer Ralph Walterspacher unter dem Motto „Bei mir bist du groß“ wurde von der Band „Farbenfroh“ unterstützt. In der Vorbereitung waren aktiv Marika Schuppler und Miriam Stang sowie das Gemeindeteam der Seelsorgeeinheit Lauda-Königshofen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bild: Sabine Querbach

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1