AdUnit Billboard
Zeugen gesucht

Einbruch in vier Firmengebäude

Lesedauer: 

Lauda. Einbrecher machten in der Nacht auf Dienstag Lauda-Königshofen unsicher. Unbekannte Täter stiegen in gleich vier Firmen ein. In der Bahnhofstraße wurde ein Fenster eines Firmengebäudes gewaltsam geöffnet und das Innere durchsucht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dabei machten sich die Täter auch am Inventar zu schaffen und hinterließen Schäden, bevor sie mit ihrem Diebesgut in bislang unbekannter Höhe den Tatort verließen.

Im Käppeleweg drangen Einbrecher in eine Bäckerei und ein Malergeschäft ein.

In der Tauberstraße stiegen Unbekannte in ein Gebäude einer Maschinenfirma ein. Auch in diesen drei Firmen wurden die Räume durchsucht und Diebesgut in noch nicht bezifferter Höhe entwendet. Ob die Taten in Zusammenhang stehen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Zeugen, die zwischen Montagabend und Dienstagmorgen rund um die Bahnhofstraße, den Käppeleweg und die Tauberstraße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, sollen sich bei der Kriminalpolizei Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/810 melden.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1