AdUnit Billboard
Zum 95. Mal

Belebung fürs Stadtbild

Funke-Fotoausstellung wechselt Bilder

Lesedauer: 
Belebt wieder das Stadtbild: Die Funke-Fotoausstellung. © Dieter Göbel

Lauda. In den vier Schaufenstern der Pfarrstraße wurden zum 95. Mal bei der Funke-Fotoausstellung der BSW-Fotogruppe Lauda die Bilder gewechselt. Detlef Janßen zeigt seine Eindrücke von der Insel Texel in den Niederlanden. Uwe Volland war längere Zeit in Marquartstein und hat von dort schöne Bilder mitgebracht. Zwei Fenster wurden von sieben Mitgliedern der Gruppe gestaltet, die beim Fotogruppen-Ausflug zur Insel Mainau und nach Meersburg dabei waren: Elke Heffner, Angelika Endres, Agnes Loose, Dieter Göbel, Günther Betz, Ingo Hermann und Norbert Gaul. Durch das Entgegenkommen der Familie Funke sind die Ausstellungen machbar, die das Stadtbild beleben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Köln

Karnevalsverein trauert um Ehrenpräsident

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1