AdUnit Billboard
Pfarrgemeinde St. Martin - Seit letztes Jahr vorbereitet

Acht Kinder feiern in Oberlauda Erstkommunion

Lesedauer: 

Oberlauda. In der Kirche St. Martin in Oberlauda feierten acht Kinder ihre erste heilige Kommunion.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Unter dem Motiv „Vertrau’ mir, ich bin da!“ begegneten ihnen seit vergangenem September verschiedenste Aktionen, um sie auf die Erstkommunion vorzubereiten. Gemeinsam im Kreis ihrer Familien feierten sie nun ihr großes Fest in Oberlauda.

Die Oberlaudaer Kommunionkinder. © Sandra Haas

Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Walterspacher familiär gestaltet und mit Orgel sowie dem Sänger Philipp Eckert musikalisch stimmig umrahmt. So wird dieser besondere Tag bestimmt für alle Kinder in schöner Erinnerung bleiben.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1