AdUnit Billboard

17 Kinder erstmals am Tisch des Herrn

Von 
Bild: Foto Besserer
Lesedauer: 
© Juergen Besserer Foto Besserer

Lauda. 17 Kinder aus Lauda begingen das Fest ihrer ersten heiligen Kommunion in der Stadtkirche. Der Gottesdienst wurde von Herrn Pfarrer Märkl zelebriert. Musikalisch umrahmt wurde er von der KjG Band „Lichtblick“, die gleich beim festlichen Einzug den Kindern zusprach, dass sie alle aufgerufen sind zum Fest des Glaubens. Viele Lieder mit Bewegungen ließen es zu einem lebendigen, schwungvollen Gottesdienst werden. Die Kinder waren intensiv in den letzten Wochen auf dieses Fest vorbereitet worden. Aus dem Vorbereitungsteam der Seelsorgeeinheit waren Patricia Merkel und Bettina Bleckmann federführende für Lauda zuständig und verstanden es die Kinder auf diesen Tag einzustimmen. Bild: Foto Besserer

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

AdUnit Mobile_Footer_1