AdUnit Billboard
Erfolgreiche Premiere

Tolles Oldtimertreffen in Uissigheim

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 

Uissigheim. Das erste Uissigheimer Oldtimertreffen am Stahlberg wurde zum vollen Erfolg. Etwa zwei Dutzend betagte Autos und drei Dutzend Traktoren sorgten bei Besitzern wie Betrachtern für spannende Gespräche. Veranstalter des Treffens war der Männergesangverein Uissigheim, Ideengeber waren Peter Stremmler und Gerhard Pfreundschuh.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Oldtimerausstellung

In Uissigheim: Verliebt in alte Blechle

Veröffentlicht
Von
Hans-Peter Wagner
Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim, Schwerpunkte Külsheim und Königheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1