AdUnit Billboard
Obst-, Garten- und Kulturverein

Harald Nahm bleibt Vorsitzender

Von 
hn
Lesedauer: 

Uissigheim. Bei der Mitgliederversammlung des Obst-, Garten und Kulturvereins Uissigheim im Vereinsheim standen Neuwahlen an.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Harald Nahm folgten Totengedenken, Verlesen des Protokolls der letzten Versammlung und Kassenbericht. Nun kamen Tätigkeitsbericht über das letzte Geschäftsjahr und Ausblick auf das neue durch den Vorsitzenden. So findet in diesem Jahr wieder das Dorffest vom 13. bis 14. August statt. Danach folgte der Bericht des Kassenprüfers mit anschließender Entlastung des Vorstands.

Als nächster Punkt standen die Neuwahlen unter Leitung von Ortsvorsteher Klaus Kuss an. Als Vorsitzender wurde Harald Nahm ebenso bestätigt wie als zweiter Vorsitzender Gerhard Herzog. Als Kassenwart fungiert wieder Jürgen Köhler, als Schriftführer Renée Richter. Als Beisitzer wurden erneut Johannes Bergauer und Norbert Hirn gewählt. Neu hinzu kamen Johanna Fessner, Ulrike Köhler und Karin Winkler. Als Kassenprüfer wurden Torsten Nahm und Wolfgang Bundschuh-Nahm gewählt.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Es folgte das Grußwort von Ortsvorsteher Klaus Kuss. Danach bedankte sich der Vorsitzende bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ingrid Krug, Klaus Kuss und Manfred Schaupp für die langjährige geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß und einem Weinpräsent. hn

AdUnit Mobile_Footer_1