Benefizaktion Weberei Pahl spendet Erlös

Lesedauer: 

Külsheim. In den Outleträumen der Weberei Pahl in Külsheim fand am ersten Samstag im November wie die vergangenen Jahre ein Gesundheitstag mit einer Reihe von Partnern aus der Region statt.

AdUnit urban-intext1

Die Veranstaltung darf als insgesamt sehr gelungen bezeichnet werden. So gab es bei einem Nachtreffen am Mittwoch lauter rundum zufriedene Gesichter.

Als ebenso gelungen kann die begleitende Aktion der Weberei bezeichnet werden, gegen freiwillige Spenden kleine Speisen und Getränke anzubieten.

Aktion Regenbogen

Der Erlös war und ist vorgesehen für die "Aktion Regenbogen" für leukämie- und tumorkranke Kinder. Bei der symbolischen Übergabe des Betrags sagte Benno Schell, Geschäftsführer "Weberei Pahl", stellvertretend für alle Beteiligten, man freue sich, dass wieder Geld für die gute Sache zusammen gekommen sei.

AdUnit urban-intext2

Als richtig bezeichnete Schell auch das Aufstocken auf 1000 Euro, wisse man doch den Betrag gut aufgehoben.

Geschäftsführer Schell richtete Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. hpw