AdUnit Billboard
Kinderferienprogramm

175 Jugendliche und Kinder nahmen beim Külsheimer Ferienprogramm teil

Lesedauer: 

Külsheim. In den Sommerferien hatten die Külsheimer Vereine, Gruppen und Veranstalter trotz der schwierigen Zeiten ein attraktives Programm für Kinder und Jugendliche ausgearbeitet und durchgeführt. Vom 3. August 2021 bis 06. September 2021 fanden insgesamt neun Programmpunkte von neun Veranstaltern statt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Neun Veranstaltungen

Mit viel Freude erwarteten die Veranstalter der einzelnen Programmpunkte die Kinder und Jugendlichen. So wurden die langen Sommerferien auch für die zuhause gebliebenen jungen Külsheimer attraktiv gestaltet. Mit 175 Anmeldungen wurde das Kinderferienprogramm gut besucht. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten insgesamt 49 Helfer. Das Programm beinhaltete Angebote sowohl für die Kleinen ab drei Jahren als auch für Jugendliche bis 17 Jahren.

Von Sport über Abenteuer und Spaß bis hin zu unerklärlichen Kunststücken eines Zauberers war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Verantwortlichen der Stadt Külsheim zollen allen Vereinen, Gruppen, Veranstaltern und Helfern ein dickes Lob für das ehrenamtliche Engagement, besonders in der heutigen Zeit.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

„Wir freuen uns schon auf die nächsten Sommerferien und hoffen, auch 2022 wieder ein tolles Programm mit unseren Veranstaltungspartnern erstellen zu können“, heißt es von Seiten der Stadtverwaltung.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1