AdUnit Billboard
Ausstellung - „Farbfluss“ bis 25. Oktober im Franck-Haus

Von der Natur inspiriert

Lesedauer: 
Die Ausstellung „Farbfluss“ des Zeichners und Malers Ansgar Skiba ist bis 25. Oktober im Franck-Haus von Marktheidenfeld zu sehen. © Ansgar Skiba

Marktheidenfeld. „Farbfluss“ ist die aktuelle Ausstellung von Ansgar Skiba im Marktheidenfelder Kulturzentrum Franck-Haus überschrieben. Der Zeichner und Maler wurde 1959 in Dresden geboren und lebt heute in Düsseldorf. In Marktheidenfeld zeigt der Künstler seine von der Natur inspirierten Bilder.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Ausstellung „Farbfluss“ ist in Marktheidenfeld noch bis Sonntag, 25. Oktober im Franck-Haus in der Untertorstraße 6 im vorderen Ausstellungsbereich zu sehen.

Öffnungszeiten sind Mittwoch bis Samstag von 14 bis 18 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1