AdUnit Billboard
Polizeikontrolle

Unter Drogen mit Auto gefahren

Von 
pol
Lesedauer: 

Marktheidenfeld. Unter Drogeneinfluss waren am Montagabend ein 18-jähriger Autofahrer und sein 19-jähriger Beifahrer mit einem Auto auf dem Äußeren Ring in Marktheidenfeld unterwegs. Gegen 23.20 Uhr wurden sie auf Höhe Kreuzbergstraße einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dabei zeigte der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Der Beifahrer hatte eine geringe Menge Marihuana in seiner Hosentasche. Bei beiden Männern verlief ein Urinvortest positiv auf Cannabis und Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten die beiden die Dienststelle wieder verlassen. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1