59-Jährige war stark alkoholisiert

Polizei nahm Frau in Kreuzwertheim in Schutzgewahrsam

Von 
Harald Fingerhut
Lesedauer: 

Kreuzwertheim. Eine Streife der Polizei Marktheidenfeld musste am späten Donnerstagnachmittag in Kreuzwertheim eine 59-jährige nicht Ortsansässige in Schutzgewahrsam nehmen. Die Frau konnte aufgrund Alkoholisierung (knapp 2,5 Promille Atemalkohol) ihren Weg nicht mehr alleine fortsetzen. Zum Schutz ihrer eigenen Gesundheit – insbesondere aufgrund der Außentemperaturen von minus drei Grad – wurde sie in Schutzgewahrsam genommen und in einer Haftzelle ausgenüchtert.

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Auf schneeglatter Fahrbahn

Lkw fährt in Bretzingen in Hauswand

Veröffentlicht
Von
Ralf Marker
Mehr erfahren

Redaktion Stellvertretender Deskchef